Team Manager Customer Service und Consumer Care (m/w)

AutoScout24 GmbH

Personalwesen

Computer

Team Manager Customer Service & Consumer Care (m/w) AutoScout24 GmbH München Kontinuierliche Überwachung der abteilungsinternen KPIs und Sicherstellung der Zielerreichung; Auswertung und Analyse von abteilungsbezogenen Kennzahlen sowie Erstellung und Pflege von Performance-Reports.

Team Manager Customer Service & Consumer Care (w/m) Informationen über Uns: Ist Europaweit Das Größte Online Automobil-anzeigen­portal Der Marktplatz Ermöglicht Es Seinen Kunden Sich Den Traum Vom Eigenen Auto Einfach Effizient Und Stress­frei Zu Erfüllen Auf Können Händler Und Privatverkäufer Anzeigen Für Gebraucht- Und Neuwagen Schalten In Deutschland Genießt In Seiner Ziel­gruppe Eine Einzig­artige Gestützte Marken­bekannt­heit Von 95 Prozent Gehört Zur Scout24-gruppe Diese Betreibt Führende Online-markt­plätze Für Immobilien Und Auto­mobile In Deutschland Und Anderen Ausgewählten Europäischen Ländern Weitere Informa­tionen Finden Sie Unter Http://wwwcom Ihre Aufgaben: Kontinuierliche überwachung Der Abteilungsinternen Kpis Und Sicherstellung Der Zielerreichung Auswertung Und Analyse Von Abteilungsbezogenen Kennzahlen Sowie Erstellung Und Pflege Von Performance-reports Vereinbarung Und Sicherstellung Von Qualitätsstandards Sowie Der Servicelevel-agreements 1 Ansprechpartner Für Den Operativen Und Technischen Betrieb Der Abteilung Kontinuierliche überprüfung Und Optimierung Bestehender Prozesse In Enger Abstimmung Mit Anderen Unternehmensbereichen Unterstützende Mitarbeit Im Tagesgeschäft Abwicklung Von Eskalationsfällen Trouble-shooting Etc Steuerung Externer Dienstleister Und Partner Projektmanagement Und Projekt-reporting Fachliche Und Disziplinarische Führung Des Customer Service Bzw Consumer Care Teams Für Die B2b Kundenbetreuung In Deutschland Und österreich Enge Und Direkte Führung Der Mitarbeiter U A Anhand Von Side-by-side Coachings Und Schulungen Etc Zur Kontinuierlichen Qualitäts- Und Leistungsverbesserung Briefing Und Coaching Der Mitarbeiter Im Laufenden Betrieb Entwicklung Der Mitarbeiter U A In Bezug Auf Neue Technologien Und Skills Laufende Messung Und Spiegelung Der Leistungswerte Der Mitarbeiter Rekrutierung Neuer Mitarbeiter Unsere Anforderungen: Idealerweise Mindestens Drei Jahre Berufserfahrung In Einem Vergleichbaren Umfeld Sowie Eine Kaufmännische Ausbildung Bzw Ein Hochschulstudium Oder äquivalente Einschlägige Ausbildung Erste Fachliche Oder Auch Disziplinarische Führungserfahrung (vorzugsweise Im Bereich Customer Service/customer Care Oder Sales) Von Vorteil Sehr Gutes Zahlenverständnis Hohe Affinität Zum Online-business Sowie Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office Insbesondere Excel Idealerweise Erfahrungen Mit Salesforcecom Ausgezeichnetes Deutsch Sowie Sehr Gutes Englisch In Wort Und Schrift Sehr Hohe Service-/kundenorientierung Sowie Vertriebsaffinität Durchsetzungsvermögen Souveränität Freundliches Und Verbindliches Auftreten Fähigkeit Sich In Der Kommunikation Auf Die Jeweiligen Gesprächspartner Einzustellen Und In Jeder Lage Souverän Zu Agieren Strukturierte Selbstständige Zielorientierte Denk- Und Arbeitsweise Starke Selbstorganisation Und Hohe Einsatzbereitschaft Idealerweise Berufserfahrung In Einem Online- Oder Time-market-unternehmen In Den Bereichen Customer Service Consumer Care Bzw Sales O ä Wir Bieten: Wir Bieten Ein Professionelles Arbeitsumfeld Mit Freundschaftlichem Umgang Untereinander Jeder Mitarbeiter Wird Fair Und Respektvoll Behandelt Und Ist Ein Teil Des Ganzen Wir Arbeiten Mit Hohem Qualitätsanspruch Können Hart Anpacken Und Genauso Gut Miteinander Erfolge Feiern Autoscouties Setzen Eigene Ideen Um übernehmen Verantwortung Und Lernen Voneinander Wir Motivieren Durch Spannende Aufgaben Gestaltungs- Und Entfaltungsmöglichkeiten Gemäß Den Individuellen Fähigkeiten Interessiert Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Erkennen Sie Sich Im Anforderungsprofil Wieder Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Die Sie Uns Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins über Den Button "online Bewerben" Zusenden Teamleiter Kundenberater Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Bürokaufmann Bürokauffrau Büro Office BWL Vertrieb Sales Handel Marketing Automobil Onlinebusiness Team Manager Customer Service & Consumer Care (m/w) Kontinuierliche Überwachung Der Abteilungsinternen KPIs Und Sicherstellung Der Zielerreichung Auswertung Und Analyse Von Abteilungsbezogenen Kennzahlen Sowie Erstellung Und Pflege Von Performance-Reports München

Team Manager Customer Service und Consumer Care (m/w)
   AutoScout24 GmbH (München)

Regional Sales Manager (m/w)
   AutoScout24 GmbH (Hamburg)

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Gars am Inn)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Am Lüssower Berg)

Content Managerin
   Kreis Schleswig-Flensburg (Schleswig)